Teilnahmebedingungen

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt online unter www.lasertagung-jena.de. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen der Veranstaltung einverstanden.

Anmeldeschluss ist der 21.10.2022. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung.

Teilnahmegebühren

Tagungsteilnahme regulär

EUR 540,-

  • Teilnahme an beiden Tagen
  • Tagungsband
  • Mittagessen, Kaffee und Pausengetränke
  • Kostenfreies Parken im Parkhaus der Ernst-Abbe-Hochschule Jena

Für Mitglieder der Innovationsnetze Optische Technologien

EUR 450,-

  • Teilnahme an beiden Tagen
  • Tagungsband
  • Mittagessen, Kaffee und Pausengetränke
  • Kostenfreies Parken im Parkhaus der Ernst-Abbe-Hochschule Jena

Für Referent:innen

EUR 250,-

  • Teilnahme an beiden Tagen (Co-Autor:innen bzw. Co-Referent:innen melden sich als Tagungsteilnehmer:innen an)
  • Beitrag im Fachvortragsprogramm nach erfolgreicher Einsendung eines Papers
  • Tagungsband
  • Mittagessen, Kaffee und Pausengetränke
  • Kostenfreies Parken im Parkhaus der Ernst-Abbe-Hochschule Jena

Für Aussteller:innen

EUR 900,-

  • Teilnahme an beiden Tagen für eine Person (zusätzliche Standbetreuer:innen melden sich als Tagungsteilnehmer:innen an)
  • Ausstellungsfläche (ca. 4 qm, 1 Tisch, 2 Stühle, Stromanschluss)
  • Tagungsband 
  • Mittagessen, Kaffee und Pausengetränke
  • Kostenfreies Parken im Parkhaus der Ernst-Abbe-Hochschule Jena

Für Promotionsstudierende

EUR 195,-

  • Teilnahme an beiden Tagen
  • Der Tagungsband als Download
  • Mittagessen, Kaffee und Pausengetränke

Stornierung

Die Stornierung Ihrer Anmeldung ist kostenfrei bis zum 04.10.2020 möglich. Nach Ende der Stornofrist wird der volle Teilnehmerbetrag fällig. Gern akzeptieren wir Ersatzteilnehmer:innen. Stornierungen und Übertragungen bedürfen der schriftlichen Mitteilung per E-Mail an info@lasertagung-jena.de.