Teilnahmebedingungen

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt online unter www.lasertagung-jena.de. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen der Veranstaltung einverstanden.

Der Anmeldeschluss für alle Teilnehmer zur 12. Jenaer Lasertagung wird noch bekannt gegeben. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung über die Teilnahmegebühr. Die Rechnung gilt als Teilnahmebestätigung.

Referats-Beiträge und Veröffentlichungen im Tagungsband

Abstracts für Referate können bei info@lasertagung-jena.de eingereicht werden. Alle Abstracts müssen folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Name des Referenten und der Autoren
  • Name des Instituts
  • Maximal  2.500 Zeichen
  • Maximal 4 Schlagworte
  • Sprache: Deutsch

Das Organisationsteam behält sich die Auswahl der Beiträge im Tagungsband aus den Einsendungen aller Abstracts vor.

Redaktionsschluss für den Tagungsband der 12. Jenaer Lasertagung wird noch bekannt gegeben. Fachbeiträge sowie Posterbeiträge, die für eine Veröffentlichung im Tagungsband vorgesehen sind, können bis zu diesem Datum per E-Mail an info@lasertagung-jena.de eingereicht werden.

Stornierung

Bei Stornierung Ihrer Anmeldung bis zum noch zu nennenden Stichtag erstatten wir Ihnen 50 % Ihres Tagungsbeitrages. Bei Stornierung nach dem Stichtag erfolgt keine Erstattung. Ihre Anmeldung kann kostenfrei auf andere Personen übertragen werden. Stornierungen und Übertragungen bedürfen der schriftlichen Mitteilung per E-Mail an info@lasertagung-jena.de.